Eltern-kind-Kreis UND KINDERTREFF

Eltern-Kind-Kreis

+++ Mittwochs 15:30 Uhr, Kinder im Alter von 0-4 Jahren

Als junge Eltern hat man viele Fragen und so manchen Gesprächsbedarf. Deshalb haben wir 2019 den Eltern-Kind-Kreis gegründet, um einen Raum zu schaffen, wo man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann und auch mal etwas Pause als Eltern hat. Es gibt immer eine Kleinigkeit zu essen. Mit den Kindern wird gesungen, gespielt und gebastelt. Wir treffen uns mittwochs (außer in den Schulferien) um 15 Uhr im Gemeindehaus in der Eugen-Bolz-Straße 24 in Backnang. Wenn Dein Kind zwischen 0 bis 4 Jahre alt ist, komm gerne vorbei, alleine, oder mit Freunden. Übrigens: Parallel findet einmal im Monat der Kindertreff statt. Wenn Du also ein bereits älteres Kind hast, kannst Du es auch mitbringen und bei unserem netten Kindertreff-Team abgeben. 

Wenn Du zum Eltern-Kind-Kreis kommen möchtest, melde dich am besten vorher bei Valerie unter valeriehagen@gmx.de. 

Kindertreff


+++ 1 x im Monat mittwochs 15:30 Uhr, Kinder im Alter von 5-10 Jahren.+++

Einmal im Monat laden wir am Mittwoch (außer in den Schulferien) Kinder im Alter von 5 – 10 Jahren zum Kindertreff ein. Hier wird gespielt, gesungen, gebastelt und man hört viele spannende biblische Geschichten. Immer gibt es auch was Leckeres zu essen. Jeder kann seine Freunde und Freundinnen mitbringen – alle Kinder sind willkommen!

 

Unsere nächsten Treffen finden statt am Mittwoch (15:30 Uhr):

 

22.06.2022 (Ausflug zur Freiwilligen Feuerwehr Backnang. Näheres siehe unter Aktuelles)

20.07.2022